Sunday 15 January 2017

Forex Zeitschrift Babypips

Eine große kostenlose Online-Forex Trading Journal Klicken Sie für größeres Bild I haven8217t wirklich zu hart für eine kostenlose Online-Forex Trading-Zeitschrift suchen, weil die Lösungen, die ich in der Vergangenheit gesehen habe ziemlich enttäuschend gewesen. Ich stolperte über diese Website auf Twitter und ich war ziemlich überrascht. Es heißt MeetPips und es könnte nicht die ultimative Forex Trading Journal, aber es ist ziemlich verdammt gut verglichen, was vorher gesehen haben. Was ich wirklich mag, ist, dass es Ihre Pips durch Strategie verfolgt und gibt Ihre Leistung im Laufe der Zeit. Sie können auch Ihre Ergebnisse nach Währungspaar filtern, so dass Sie sehen können, welche Paare Sie am besten handeln. Wenn Sie jede Strategie einrichten, geben Sie Ihre Einrichtungsparameter wie Einstieg, Ausfahrt, Stoppverlust usw. ein. Anschließend wählen Sie aus, welche Strategie Sie für die einzelnen Handels - und Datensatzeinträge und - ausgänge verwenden. Wie Sie an der Unterseite des Bildes nach links sehen können (klicken Sie auf das Bild, um ein größeres Bild in einem neuen Fenster zu sehen) können Sie auch Ihre aktuelle Stimmung eingeben. Das mag ein wenig seltsam, um einige Leute, aber es kann ein wichtiger Faktor, wenn Ihre Stimmung spielt eine wichtige Rolle bei der Bestimmung Ihres Erfolges. Es kann einige Leute beeinflussen und es kann andere nicht beeinflussen. Journaling und Überprüfung meiner Trades war noch nie mein starker Anzug, so vielleicht wird dies ein guter Weg für mich, um meine Trades zu verfolgen und wie gut ich mit jedem Trade Setup tun. Check it out und sehen, ob es Ihnen helfen könnte. Es ist kostenlos und brachte Ihnen die Leute bei BabyPips. Trading Zeitschriften Forum Vielen Dank, dass Sie pipfarm. Könnten Sie bitte ein Beispiel-Setup zeigen Ein Bild oder zwei würde helfen, besser zu verstehen Obwohl ich habe null Erfahrung mit R (oder Dinge wie Matlab) und relativ bescheidene Erfahrung mit anderen Sprachen (vor allem mql, c und einige Web, html ..) über das. Ich glaube, ihr habt mich falsch verstanden. Was ich versuche zu sagen, ist versuchen, unter dem Handelssysteme Abschnitt hier in FF zu finden. Wie viele von ihnen haben einen Handel. Eurjpy Handel. Bestätigungseintrag. Ergänzung der Saison von Nigeria Hier ist mein Screenshot für das gleiche für 50:50 Chance (zufälliger Weg) Münze Flip: Code: SequenzOfCoinTosses lt - Probe (c (-1,1), 10000, ersetzen TRUE.


No comments:

Post a Comment